Erneut frühstücken wir um 8.30Uhr.
Der gestrige Tag wird noch einmal aufbereitet.
Natürlich speziell das Blues Brothers Konzert.
Auf der Empore war der Sound wohl grottenschlecht und wer den Film nicht kennt kann natürlich mit der dargebotenen Show wenig anfangen.
Also alles verständlich geklärt und keiner ist mehr sauer.
Erneut treffen wir uns um 10.00Uhr bei den Bikes und treten die Heimreise an.
Unterwegs trennen sich dann unsere Wege in die verschiedenen Richtungen.
Mit Dieter hatte ich vereinbart das wir in Lohr einen Zwischenstopp machen und gemeinsam Mittagessen.
Da wir schon vor 12.00Uhr in Lohr sind, wird nach einer kurzen Abstimmung doch direkt nach Hause gefahren. Eigentlich auch schade.

Fazit:
Da es unterschiedliche Meinungen zum Event gibt, kann ich hier wie immer nur meine Meinung darstellen.
Für mich war es ein tolles Wochenende.
Highlight war der Pokerrun trotz kurzem Regenintermezzo.
Die Preise auf dem Gelände waren teilweise sehr hoch - aber irgendwie muss das Ganze ja auch finanziert werden.
Einen Großteil meiner Zeit auf dem Gelände verging allerdings damit die einzelnen Personen auf dem Gelände zusammen zu suchen. Das war etwas nervig.